Über mich

  • Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten

 

  • langjährige Tätigkeit als ReFa in verschiedenen Anwaltskanzleien

 

  • über sieben Jahre Büroleitung eines Anwaltsnotariats

 

  • regelmäßige fachliche Fortbildungen und Seminare (RVG, Notariat, ZV, etc.)

 

  • Weitere Qualifikation: NLP-Master, DVNLP

 

  • seit dem 28.01.2011 selbständig tätig

 

 

 

Mit meinem fundierten Fachwissen, Flexibilität und Organisationsfähigkeit behalte ich auch in Stresssituationen den Überblick. Regelmäßige fachliche Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

 

Ein für mich wesentlicher Teil meines Berufes, der mir immer noch sehr viel Spaß macht, ist die Kommunikation mit Menschen.

 

Engagement, Freude am Tun, der wertschätzende Umgang miteinander sowie Fachkompetenz sind mir gleichermaßen wichtig.

 

Mit meinem Kanzleiservice kann ich all dies nun schon über 13 Jahre verbinden. 

 

Meine Philosophie:

 

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

 

 

 

 

 

Aktuelles

Freie Termine ...

 

Urlaubsvertretung ...

 

Sie wünschen sich mehr Entlastung? Sie haben ... weiter zu Aktuelles

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Wawrzyniak Kanzleiservice Duisburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.